WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Ich konnte in 3 Sitzungen à 2 Stunden viele meiner Blockaden und alten Ängste auflösen und fühle mich wohler und selbstbewusster als je zuvor. Ich kann Frau Kröger nur jedem weiterempfehlen, der selbstbewusst und mit Leichtigkeit Erfolg haben will - sei es in der Arbeit, im Sport oder auch im Privatleben! Sie ist sehr einfühlsam, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr. Außerdem versteht sie ihr "Handwerk" ganz wunderbar und hat mich mit der wingwave® Methode zu mehr Lebensqualität geführt. Herzlichen Dank!

Klientin Neuorientierung / Integrative Psychotherapie mit wingwave® Coaching

In meinen Sitzungen haben wir u.a. mit wingwave® gearbeitet, um meine Scheu vor Gruppen zu sprechen, aufzulösen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schnell funktioniert. Inzwischen genieße ich fast das Präsentieren vor Publikum, was in meinem Job äußerst wichtig ist. Gleichzeitig haben wir herausgefunden, dass ich eine Hochsensibilität habe und somit anfälliger für Stress und Leistungsdruck bin. Ich habe nun gelernt, wie und wann ich mich ressourcieren und so gestärkt den Alltag bewältigen kann.

Klient Präsentationsangst & Hypersensibilität / Verhaltenstherapie mit wingwave® Coaching

Ich kann Sabine Kröger als Therapeutin mit bestem Gewissen und aus ganzem Herzen empfehlen. Ihre Behandlungsmethoden sind sehr hilfreich und waren von Anfang an unheimlich unterstützend. Ich fühle mich in meiner Kraft und bin nach langer Suche wieder bei mir. Sie ist sehr einfühlsam und bringt dir die Ruhe, die du brauchst. Einfach TOP!

Klientin Soziale Phobie / Integrative Psychotherapie

Bei unserem Kind wurde ADHS diagnostiziert, wir waren ziemlich niedergeschlagen. Frau Kröger wurde uns als Kinder- und Jugendcoach empfohlen. Tim hat seitdem einen unheimlichen Entwicklungsschritt gemacht. Er geht selbstbewusst mit seiner Diagnose um und hat viel mehr Selbstvertrauen. Er weiß, in welcher Situation er Unterstützung braucht und äußert dies auch klar. Auch wir Eltern wurden in der Elternedukation wunderbar abgeholt und fühlen uns nun viel sicherer im Umgang mit unserem Sohn.

Kind mit ADHS-Diagnose / Kindercoaching mit wingwave® Young